23.02.2011

Veröffentlicht auf von s up e r h u m a n ♥

Heute ist es genau ein Jahr her. Ein verdammtes Jahr ohne dich.

Und die Sehnsucht nach dir zerreißt mich innerlich.

Ich kann nicht mehr lachen wie ich es früher konnte, ich konnte bis vor kurzem nicht mehr fühlen wie ich es früher konnte, ich konnte ne ganze Zeit lang nicht mehr lieben wie ich es früher konnte. Und das alles wegen dir. Weil du, mein bester Freund, von mir gegangen bist.

Ich liege so viele Abend im Bett, starre die Decke an und erinnere mich an die unvergessliche Zeit mit dir zurück. An die beste und vollkommenste Zeit meines Lebens.
Du hast mir gezeigt auf was es ankommt und ich habe dir im Enteffeckt so wenig gegeben.

Du hast mir dein Leben anvertraut, es lag in meiner Hand und ich habe dir lediglich das bisschen Zeit was ich übrig hatte gegeben.

Ich habe so viel falsch gemacht, dich manchmal ignoriert weil ich genervt von dir war dabei wolltest du mir nur zeigen wie sehr du mich liebst und das ich das einzige bin das du hast.

Bitte vergib mir. Könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich alles besser machen.

Weißt du was es für ein Gefühl ist zur Seite zu sehen und zu merken das du nicht da bist?

Selbst jetzt kommen mir wieder die Tränen weil ich dich so sehr vermisse.

Du warst das beste was mein Leben zu bieten hatte. Der Teil in meinem Leben den ich nie verlieren wollte.

Doch der Krebs hat dich von mir gerissen. Einfach so. Ohne ein Zeichen.

Ich habe mich so gefreut dich aus der Klinik abholen zu können, doch das wurde mir verwehrt.

Als die Ärztin mir sagte das du mit Hilfe einer Herzpunktion vielleicht noch 2 Monate zu leben hättest brach meine ganze Welt zusammen. Ich habe das erste mal in meinem Leben geweint. Und ich tue es immer noch, jede Nacht, still und leise für mich alleine.

An dem Tag wurde mir mein Herz aus der Brust gerissen. Ich wurde zu einem anderen Menschen. Einem kalten Menschen der nie wieder so sein wird wie er einmal war.

Das einzige was mir von dir bleibt sind die Erinnerungen an dich und sie leben in mir weiter.

Am Anfang habe ich all unsere Plätze gemieden weil ich stark sein wollte, doch es dort nicht sein konnte.

Und als ich das erste mal vor ein paar Monat wieder an der Ruhr war, da wo wir immer chillten, hatte ich das Gefühl als wärst du noch näher bei mir. Ich habe dich gefühlt in der Luft die ich atmete, in den Sonnenstrahlen die auf meine Haut brannten, in dem Wind der mir durch die Haare bließ, in dem Geruch des Wassers und der Pflanzen.

Es war als wäre ich erleuchtet worden. Als würde der Schleier vor meinen Augen sich auflösen und ich könnte die Farben wieder sehen. Ich habe erkannt das ich eins mit der Welt bin, das sie eins mit mir ist.

 

Menschlichkeit ist etwas das die Einheit zwischen Himmel und Erde herstellt.

Ein Mann der menschlichkeit betrachtet Himmel und Erde, alle Wesen und Dinge als eins mit ihm selbst.

Für ihn gibt es nichts das er nicht selbst wäre

 

Und genau das habe ich erkannt.

Es gibt nichts das ich nicht selber bin. Du bist in mir mein bester Freund. Ganz tief in meinem Herzen, in jeder einzeönen Faser meines Körpers.

 

Ich weiß noch wie wir jeden Abend zusammen im Bett lagen und gemeinsam aufgestanden sind. Wer zuerst wach war hat den anderen geweckt, und manchmal hast du es durch dein unüberhörbares Schnarchen sogar bei mir mitten in der Nacht geschafft. Es fehlt mir so sehr dich in meinen Arm nehmen zu können, dein Herz schlagen zu hören und es zu fühlen, von deinem Brustkorb angehoben zu werden wenn mein Kopf auf ihm lag oder das kitzeln im Ohr wenn du  hinein gehaucht hast.

 

Und ich erinnere mich noch daran wie schlimm die ersten Wochen waren. Ich bin morgens aufgewacht, hab zur Seite geschaut und festgestellt das du nicht da bist, habe frühstück für uns beide gemacht doch musste es alleine essen, war für uns beide einkaufen und konnte die Hälfte des Einkaufswagens wieder zurück legen.

Immer noch hoffe ich jeden Tag, dass wenn ich nach Hause komme und die Türe aufschließe, du da stehst, mit deinem freundlichen Gesichtsausdruck und ich dich einfach nur in den Arm nehmen kann und dir sagen kann wie sehr ich dich liebe. Obwohl ich es jeden Abend gesagt habe bevor wir schlafen gegangen sind, habe ich das Gefühl das es zu wenig war.

 

Ich will das du weißt das du alles für mich warst, bist und auch immer bleibst.

Niemand wird dich je ersetzen können.

Ich danke dir für die beste Zeit meines Lebens.

Ich habe so viel gelernt von dir, auch wenn ich es erst jetzt merke.

R.I.P. † 23.02.2010 † Du warst unser Held, mein bester Freund <'3

Ich Liebe dich und werde dich nie vergessen ! :'/

Veröffentlicht in writen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post