Cloud

Veröffentlicht auf von s up e r h u m a n ♥

Spielt den Song noch mal, nur für mich allein.
Seht mich an, ich werde niemals mehr dieselbe sein.
Alles bleibt nun stehn.
Ich kann nicht weiter gehen.
In dieser Einsamkeit  schlägt mein leeres Herz.
Ich bin ein Krieger, doch so verwundet kämpf ich längst nicht mehr.
Es ist vorbei für mich. Bringt mich nur fort. Ach lasst mich einfach hier.

Spielt den Song noch mal. Es ist mir egal.
Die Wege dieser welt führ'n mich nirgends hin.
Ganz ohne Licht taummle ich blind durchs dunkle Tal.
Ich leg mich hin und weiß es ist vorbei.

Aus schwarzer Nacht noch in weiter Ferne ruft die Stimme mich:
"Komm find zu dir zurück. Wenn du dich verlierst wird dein Mut auch mit dir sinken. Also komm zu dir, sei ein Held - sei stark!"

Ein Soldat bin ich und diese Schlacht ist meine!
Denn um frei zu sein setzt ich alles ein.

 

http://desmond.yfrog.com/Himg811/scaled.php?tn=0&server=811&filename=vevt.jpg&xsize=640&ysize=640

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post