Many of Horror

Veröffentlicht auf von s up e r h u m a n ♥

Du sagst, ich liebe dich Bernii.

Ich weiß, du lügst.

Und trotzdem vertraue ich dir dennoch.

Ich weiß nicht warum...

Wenn ich dir mein Rücken zukehre, scheinen meine Prellungen wie der einzige Stern am Himmel.

Das ist unser zerrüttetes Märchen.

Und es ist so schwer zu verbergen.

Ich glaube noch immer, es sind du und ich bis zum Ende der Zeit.

Wenn wir zusammenstoßen, kommen wir zusammen.

Wenn nicht, werden wir immer getrennt sein.
Ich werde meine Verletzungen hinnehmen, ich weiß, du bist es wert.
Wenn du mich schlägst, schlag mich mit aller Kraft.

Ich sitze in einer verwunschenen Höhle, in der Hoffnung, es bleibt hier drinne trocken.
Mein Füße sind in solidem Stein verankert.
Ich habe ich Gillan's Augen bekommen.

Du hast gesagt, Liebe lässt uns gehen. Gegen was?

Unsere Zukunft ist für viele der Schrecken.
Unsere Zukunft ist für viele der Horror.

Ich werde meine Verletzungen hinnehmen, ich weiß, du bist es wert.

 

janedoeblog.JPG

Veröffentlicht in i wrote this for you

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post