Müdigkeit

Veröffentlicht auf von s up e r h u m a n ♥

Soo Leute. Tag 1 ist überstanden. Applaus Applaus.

Nachdem ich meinen ausgiebigen Mittagsschlaf (1 1/2 Stunden) vollbracht hatte, habe ich mich auf zum Starnd gemacht und ich muss euch sagen, wow.  Alleine die Luft am pazifischen ozean ist unbelievable und ich muss zugeben das ich mich herbe im Gesicht verbrannt habe, und das bei schlappen 24 Grad. Apropo Grad, Dienstag werden es über 30, und Donnerstag sogar 36. Das heißt ich werde den ganzen Tag am Strand chillen mit Mel und mir die Sonne auf den Puckel brennen lassen.

 

Es ist wirklich wie im Fernsehen hier. Die Leute fahren mit ihren Inlinern am Strand entlang, die Ladies laufen in Bikini-Tops und knappen Röcken rum, fette Autos cruisen entlang und die Stimmung ist einfach nur gechillt. Es ist nicht so ein Stress wie in Deutschland hier.

 

Ich werde in den kommenden Tagen gaaaanz viele Fotos hochladen. Einziger Nachteil ist nur, Böhnchen hat ihre Cam vergessen und muss mit dem Handy ran.

 

Ich werde jetzt schlafen gehen, obwohl wir erst 8.50 pm haben, aber ich bin immer noch total gedamaged.

Leute? Ich vermisse euch!

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post