NIVEA for Men Augengel Roll-on

Veröffentlicht auf von s up e r h u m a n ♥

Bild.aspx.jpeg

 

Vorteile: Siehe da, Augenringe weg

Nachteile: Heftiger Preis

 

STEP 5 IN MEINER GESICHTSPFLEGE

 

Anspruchsvolle Gel-Pflege für neue Energie bei müder und gestresst aussehender Augenpartie

 

Anwendung:

Ich trage das Augengel mit dem Roll-On einmal morgens direkt unter beide Augenpatien auf. Laut Hersteller morgens und abends anwenden, aber was soll ich Abends mit Revitalisierten Augenpatien? Ist dunkel und mich sieht eh keiner. 

Er ist gut auzutragen, hinterlässt keinen Schmierfettfilm und durch das Metallkügelchen spührt man direkt dieses Frische- und Kickeffekt.

 

Wirkung
Die leichte, schnell einziehende Gel-Formel mit hauteigenem Coenzym Q10 kühlt und belebt müde Haut unter den Augen und versorgt sie mit neuer Energie was ich nur bestätigen kann. Mildert Augenringe, Schwellungen und feine Fältchen und zieht schnell ein ohne zu glänzen.

 

Ergebnis 
Die Haut im Augenbereich sieht gesund und revitalisiert aus, die Augenpartie ist spürbar erfrischt und auch die Augenringe, die sich nach einer langen Nacht bemerkbar machen, scheinen zurückzugehen.

Geeignet für Kontaktlinsen- und Brillenträger

 

Fazit: Hält was der Hersteller verspricht, jedoch find ich einen Preis von 15 Euro für eine Labelo - große - Tube schon ganz schön heftig ^^

Veröffentlicht in Beauty - Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post